Finale, das Kletterparadies schlechthin!

Unweit des Städtchens befinden sich hunderte Routen zum Sportklettern.

Momentan sind die Bedingungen noch super um sich auszutoben. Wir haben zwar gerade eine etwas miese Wetterperiode erwischt, doch für drei Tage an der Wand reichts dennoch. Am Monte Cucco/La Torre, haben wir eine gemütliche Bleibe gefunden. Das Niveau der Routen liegt zwar generell etwas höher als unser Mood gerade zulässt, doch bei der riesen Auswahl ist für alle was dabei.

Schnell ist "La Torre" zu unser gemeinsamen Lieblingsroute geworden. Zuerst mit bisschen "Gefluche", dann mit Genuss. Die ersten paar Züge sind im Überhang und enden dann in einem Riss, der sich bis nach oben durchzieht. Fantastische Angelegenheit :-)

Unter der Woche waren beinahe keine Leute am Fels. Wir hatten hier eine absolut friedliche Zeit und den Einstieg in unsere Reise genossen, die ersten Glacés geschleckt und das erste Mal das Meer gerochen. Zum Baden wars uns hingegen zu kalt ;-)

Jetzt gehts dann weiter in unser erstes Arbeitsprojekt und wir sind gespannt was uns da erwartet,